Resonanz


Eintrag schreiben

230770 Einträge im “Resonanz”

Pages: « 2307711 10 9 8 7 6 5 4 3 2 [1] Alle anzeigen

  1. 10
    Dominik sagt:

    Hallo Reiner,

    ich war nun zwei Mal bei dir. Du hast mir gezeigt die Welt mit anderen Augen zu sehen. Du hast es geschafft mir ein neues Lebensgefühl zu vermitteln. Du bist in der Lage den Menschen etwas zu geben, was man mit Geld nicht bezahlen kann.

    Deine Art und dein Wesen, gemixt mit deinem Wissen machen dich zu etwas ganz Besonderem.

    Ich danke dir von ganzem Herzen! Du hast meinen Horizont um ein Vielfaches erweitert.

    Einen lieben Gruß sendet dir
    Busch

  2. 9
    D.L aus Düren sagt:

    Auf diesem Weg nochmals vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Ich habe mein Ziel erreicht und ganz nebenbei hat sich noch mehr positives ereignet. Ich empfehle Sie gerne weiter. Bis demnächst mal wieder auf einem Ihrer Vorträge. Liebe Grüsse

  3. 8
    Anonymous sagt:

    Hallo Herr Schaaf!
    Ihr Vortrag war äußerst interessant und hat mir sehr gut gefallen. Es sind mir so einige Zusammenhänge klar geworden die mir jetzt erlauben die richtige Richtung gezielt einschlagen zu können. Dafür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
    Viele Grüße
    Willie Braus

  4. 7
    Jo sagt:

    Hallo Herr Schaaf,

    ich kann, kann, kann, kann, kann……. einen Job, nein DEN Job bekommen, den ich WILL, Probleme des Lebens meistern….. wenn ich daran glaube, weil…. ich kann, kann, kann…!

    Sie überzeugen, weil Sie leben, was Sie vermitteln!

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg, da Sie mit Ihrer positiven Art die Menschen nicht nur überzeugen, sondern auch mitreißen und bereichern.

    Habe ich dennoch mal negative Gedanken, dann weg weg weg weg….. damit.

    Das Leben ist einfacher, als man denkt, kommt nur darauf an WIE man denkt!

    Danke

  5. 6
    simone aus köln sagt:

    hallo reiner…deine seite ist super! wir kommen am 24.5. nach düren! …und der spruch mit der hummel..hab ich schon ewig an meiner wand! lg. simone

  6. 5
    martin b. sagt:

    hallo reiner,

    erst einmal natürlich vielen dank , daß du mir in zwei wesentlichen punkten geholfen hast. zum ersten mit einer unglaublich einfachen formulierungs- und visualisierungsübung bezüglich meines asthmas. durch diese übungen habe ich ca. 90 % !!!! meiner medikation herabsetzten können. diese brauche ich zur zeit nur noch in seltenen fällen . ( bei einer akuten erkältung bei verschleimten bronchien ). aber auch das, so bin ich felsenfest von überzeugt, werde ich mit der technik der autosuggestion in den griff bekommen.

    nun aber zum zweiten und für mich wesentlich wichtigeren punkt.

    wie ich dir ja bereits erzählt habe , beschäftige ich mich seit ca. 20 !!! jahren mit dem thema “bewusstseinsforschung”, weil es meiner meinung nach kein spannenderes thema auf diesem planeten gibt. zu diesem thema habe ich einen haufen kluger bücher von doktoren, professoren und, und , und.
    ich bin mir sicher, daß ich rein erkennistheoretisch recht weit gekommen bin in bezug auf wesentliche fragen zur menschlichen natur und dem sinn unseres daseins.
    aber halt.. jetzt kommts !! …( manche, die mich kennen, denken jetzt …” oh gott, der martin … hört der denn nie auf :-) )
    … eben nur erkenntnistheoretisch !!! … was für eine starke erfahrung es für mich war, dich als vortragenden zu sehen, der mir meine “alte kamellen” zuwarf, aber mir auf eine sehr autentische, menschlich wunderbare art und weise gezeigt hat, wie diese funktionieren, wenn man sie MACHT !!!
    seit meinem ersten vortrag bei dir habe ich nu auch endlich angefangen, pragmatische konzepte zu erstellen zur veränderung der REALITÄT.

    für diesen “anschups” möchte ich dir tausenend und ein mal danken.

    ich wünsche dir viel erfolg und glück bei deiner “arbeit am menschen “. ich wünschte, es gäbe mehr von deiner sorte ! ( könnte der planet ganz gut brauchen)

    und für all diejenigen, die veränderung wirklich wollen : ” leute, … ihr müßt es einfach machen … machen …machen , und nicht mehr aufhören !

    martin

    ( kleiner tip für die, die bei diesen zeilen nicht eingeschlafen sind. .. schaut euch ” BLEEP” an )

  7. 4
    Kalle sagt:

    Die Methode Coué und Reiner Schaaf kann ich allen denen empfehlen, die Rücken- und sonstige Schmerzen haben und nach monatelangen täglichen Spritzenkuren ihren Orthopäden zu Suicidversuchen und Schlimmeren getrieben haben und trotzdem ihre Schmerzen nicht los wurden. Reiner hat mich mit der Methode zwar nicht heilen können aber soweit gebracht, dass ich dann in Verbindung mit meinem Physiotherapeuten ein Aufbautraining habe durchführen können, dass ich wieder ein “normales” schmerz- und spritzenfreies Leben führen kann - und das nunmehr seit mehr als einem Jahr. Dank Reiner ist der Schmerz einfach und hoffentlich für immer weg,weg,weg,weg,weg,weg,weg,weg,weg,weg,weg,weg,…………

  8. 3
    Helga Lehser sagt:

    Hallo Reiner,
    klingt sehr interessant, ich werde mich auch mal für einen
    Seminarabend anmelden.

    Grüße

    Helga

  9. 2
    Ulrike Kessel sagt:

    Hallo Herr Schaaf!

    Die Sitzungen bei Ihnen haben nach dem Tod meines Vaters entscheidend dazu beigetragen, Ängste zu überwinden und neue Wege zu suchen, zu finden und zu gehen.

    Vielen Dank! Sie haben mich von der positiven Wirkung der Autosuggestion überzeugt! Ich werde Sie immer und gerne weiterempfehlen.

    Lieben Gruß

    Ulrike Kessel

  10. 1
    Sebastian Jansen sagt:

    Hallo Reiner! Tolle Seite!

    Grüße, Sebastian

Pages: « 2307711 10 9 8 7 6 5 4 3 2 [1] Alle anzeigen